Die ReGIERung hinter den Kulissen: „Tiefer Staat“

Hier werden beispielsweise ein paar NWO – SCHERGEN gezeigt, die in der BRiD in hohen Massenmedien – Kreisen AGIEREN.
4. Macht der HEUCHLER in Mainstream-Medienkreisen der BRD-NRO – VERSCHWÖRUNG der INTER-NaZi’s MUSS man WISSEN!
NRO = Nicht-ReGIERungs-Organisation
INTER-NaZi’s = INTER- National-SoZialisten.
Aufgrund der vielen WAHRHEITENn diesem Video muss ich hier hoffentlich nicht noch lange darauf hinweisen, dass dies VERBREITET werden muss.
Wer wusste denn dass die BERTELSMANN Stiftung zionistisch ist oder dass Angela Merkel einen ORDEN von der B’nai B’rit Loge für ihre Verdienste gegen den „Anti-Semitismus“ erhielt?

Der Grundgedanke von freien Medien bestand ursprünglich darin, dass diese eine grundlegende Funktion in einer Demokratie erfüllen sollten. Durch Information, Kritik und Diskussion sollten sie zur Meinungsbildung beitragen und den Bürger ermöglichen an selbiger aktiv teilnehmen zu können. Daraus abgeleitet wurde der Begriff der “Vierten Gewalt”, der erstmals am 13. März 1848 im Zuge der Februarrevolution in Frankreich aufkam:

– Die Vierte Gewalt, Vierte Macht oder publikative Gewalt wird als informeller Ausdruck für die öffentlichen Medien, wie Presse und Rundfunk, verwendet. Vierte Gewalt meint dabei, dass es in einem System der Gewaltenteilung eine vierte, virtuelle Säule gibt. Neben Exekutive, Legislative und Judikative gibt es danach die Medien, die zwar keine eigene Gewalt zur Änderung der Politik oder zur Ahndung von Machtmissbrauch besitzen, aber durch Berichterstattung und öffentliche Diskussion das politische Geschehen beeinflussen können.

Doch heute fungieren unsere Mainstreammedien eher als “Volksmeinungsverfälscher” und “Volksmeinungsfabrikateure”, die ihre eigene veröffentlichte Meinung fälschlicherweise, aber bewusst und gezielt, als öffentliche Meinung deklarieren und umwidmen:

– die öffentliche Aufgabe, die der Journalismus nach höchster Rechtsprechung wahrnehmen soll, ist inzwischen mit der Lupe zu suchen. Im gesamten Journalismus wird zunehmend mehr die Kritikerrolle zur Disposition gestellt. Die Krise des Journalismus erweist sich vor allem als Krise seiner Kritikfunktion; sie wird obsolet, wenn die Distanz fehlt und die Relevanz sowieso. (Siegfried Weischenberg, Kommunikationswissenschaftler und Soziologe). Die Nähe von Verlegern, Chefredakteuren und Journalisten zu Konzernen und Politik ist legendär und beeinflusst in- und direkt die Berichterstattung der Medien. Schon Ober-Bilderberger und NWO-Freund David Rockefeller bedankte sich 1991 bei diversen amerikanischen Zeitungen für ihre “zurückhaltende Berichterstattung” zu den Bilderberg-Konferenzen:

We grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine, and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years….It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during these years….The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers … is surely preferable to the national autodetermination practiced in the past centuries. (Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.)
PASTOR Ray Hagins klärt vor Gospel-Freunden über ANTIKE Symbolik (Swastika) auf (Deutsche Untertitel)

Das Erwachen hat begonnen ! Auch farbige MENSCHEN diskutieren bzw. beschäftigen sich mit geheimer SWASTIKA Symbolik.

Als gemeinsames Erbe der Menschheit, als das Bindeglied fast aller entwickelten Kulturen, konnte es auch nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit noch bis zum Anfang unseres Jahrhunderts als das überlieferte heilige Zeichen für die höchste Erkenntnisfähigkeit des Menschen verehrt werden. Es steht als Symbol der sich ausdehnenden Galaxien und des Universums für den relativen Bereich des Lebens. Es ist ein Symbol, dass auf vorgeschichtlichen Relikten und religiösen Bildern in fast allen Ländern der Welt gefunden wurde und gehört wohl spezifisch nicht zu irgendeiner Kultur,doch ist es bei allen bekannt. Darum sollte es die Aufgabe von allen Menschen sein,dieses schöne und mysteriöse Symbol –Die SWASTIKA –zu Ehren und zu Schützen. Ein Verachtung dessen,ist eine Beleidigung all derer, die an höhere Werte und Rechtschaffenheit glauben möchten.
Die WAHRHEIT/Geheimis hinter FACEBOOK, einem multinationalen ILLUMINATI-Überwachungs NETZWERK, dass eine Datenbank von Dir erstellt

Als FACEBOOK (Gesichtsbuch) Geschäftsführer direkte Fragen über Geheimhaltungverstöße bei der D8 Konferenz gefragt wurde, begann er so viel zu schwitzen, dass er sein Sweatshirt ausziehen musste. Da drin war ein fremdes Symbol. Was bedeutet es ?
Bei SFWöchentlich erklärte Alexia s Tsotsis erklärt den versteckten Hintergrund des Symbols:

– Die zweiseitigen Pfeile zeigen an, dass jeder Teil Einbindungs- und Ausbindungsteilung generiert.

– Die Zeichen auf den Feilen – ZEICHNEN here vertreten durch das „Freundschaftsanfragen“ Symbol, STROM, vertreten durch „Nachrichten“ Symbol und PLATTFORM, vertreten durch das „Aufzeichungs“ Symbol – vertretet die drei Zacken von Facebooks Strategie von 2010, wie bei der F8 Konferenz enthüllt;

– Der blaue Ring ist das Interface von Facebooks Mauer um Nutzerdaten – die Durchlässigkeit der Daten, welches ein Hauptpunkt des Gegensatzes verbleibt;

– Das Motto auf der oberen Hälfte des blauen Ringes. „Mache die Welt offener und verbundener“ ist, zugleich mit Zuckerbergs Facebooks offensichtlicher unoffizieller „Missionsbehauptung“.

TAGS:
Mark Zuckerberg, ILLUMINATI, Show, strange, pullover, Sweat-Shirt, dressed out, Facebook, surveillance, network, got, know, knowledge, interview, Larry Page, social media, independent, investigated, coincidence, NWO, New World Order, Jews, Juden, ZION, Zionists, Elite, finance, banks, treat, say, recognize, realize, lie, liar, truth, Wahrheit, Fernsehen, TV, Television, french, France, english, international, Information, INFOWARS, Alex Jones, Muslim, Moslem, Islamization, Irane,

Ersten Kommentar schreiben

Antworten