Skype ist out 2019

Es gab mal eine Zeit, da hat es in Skype echt Freude gemacht. Es werden Konversationen eröffnet, die kaum noch einen Sinn machen. Viele User werden ausfallend und beleidigen andere User. Selbst der Admin sorgt nicht für Ruhe und duldet es einfach so. Früher im alten Skype 7.41 war alles schöner gewesen, aber nun ist alles katastrophal geworden. Was bewegt die User überhaupt daran, sich so zu benehmen!“ Ganz einfach, sie lassen sich von Radikalen Usern mit leiten. Möchte nun nicht weiter darauf eingehen, denn es bringt ja nichts, aber ich wollte es mal klarstellen und darüber schreiben. Mal sehen, eventuell wird es mal wieder schöner werden, wenn solche User nicht mehr in Groups rein gezogen werden. Es gibt auch anderen Plattformen, worüber man mit anderen Menschen reden kann. Nun ja, ich wollte es mal los werden und darüber schreiben. Viel Spaß noch bei https://madeingermoney.info und einen schönen Tag wünsche ich alle, die hier die Webseite besuchen und die netten Beiträge hier lesen und sich inspirieren lassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten